Wie sich teamgeist neu erfand

Für Mehr Wir-Gefühl

Corona als Innovationstreiber

14 Dezember 2021

Für Mehr Wir-Gefühl in Zeiten voranschreitender Digitalisierung

Seit März 2020 ist die Welt nicht mehr, wie sie einmal war. Das betrifft insbesondere auch die Arbeitswelt. Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung in Unternehmen auf ein neues Level gehoben.

Inzwischen ist das Arbeiten von Zuhause fast schon zur Normalität geworden. Es sind remote und hybride Teams entstanden. Neue Prozesse wurden etabliert, Meetings und Zusammenarbeit finden digital statt. Auch neue Arbeitsmodelle haben sich entwickelt, die die Corona-Pandemie überdauern werden. Die Kehrseite der Medaille – Das Arbeiten auf Distanz führt zur Entfremdung. Das Wir-Gefühl leidet.

Wir von teamgeist machen es uns seit fast 30 Jahren zur Aufgabe das Wir-Gefühl in Unternehmen nachhaltig zu stärken. Durch unsere Innovationskraft und unser technisches Know-How haben wir uns als führender Anbieter für Teamevents und Teambuildung etabliert. Unsere Kunden bekommen bei uns alles aus einer Hand – von der Beratung bis zur Durchführung sind wir ein fester Ansprechpartner.

Die Pandemie hat die gesamte Veranstaltungsbranche und auch uns hart getroffen. Aber wir waren fest entschlossen, die neuen Herausforderungen zu meistern und für die neuen Gegebenheiten und Bedürfnisse unserer Kunden adäquate Lösungen zu entwickeln. Wie uns das gelungen ist, lesen Sie in einem aktuellen Portrait von uns im top magazin Brandenburg/Potsdam (Seite 120 - 123)

Auch interessant: Wie teamgeist die digitale Transformation gemeistert hat.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Weitere Artikel

11 Tipps, die das Sommerfest zum Erfolg machen
teamgeist Magazin

11 Tipps, die das Sommerfest zum Erfolg machen

Mit kleinen Tipps und Tricks und unserer ultimativen Checkliste werdet Ihr zum Sommerfest-Experten! Nutzt jetzt kostenlos unseren innovativen und kooperativen Trello Event Planer!

Artikel lesen
22 Entspannungstechniken fürs Home Office und Büro
teamgeist Magazin

22 Entspannungstechniken fürs Home Office und Büro

Mit einfachen und schnellen Tipps zu mehr Gelassenheit im Alltag im Büro oder im Home Office.

Artikel lesen
Steuertipps Grafik
teamgeist Magazin

Mehr Wir-Gefühl und Steuern gespart

Teamevents sind neben dem motivatorischen Aspekt auch steuerlich interessant, denn diese gelten als Betriebsausgabe und sind somit absetzbar.

Artikel lesen