Shuffleboard-Bahnen mieten in der Hamburger HafenCity

Teamevent, Team Event, Sommer, Fest, Feier

Eventdetails

Hamburg
5-50
ca. 2 Stunde(n)
Preis auf Anfrage
zzgl. 19% MwSt.

Gern können Sie die Bahnen auch ohne unsere Eventbegleitung bereits ab 59,00 € brutto pro Bahn und Stunde buchen. Vor Ort bekommen Sie dann das Equipment sowie das Regelwerk ausgehändigt und können selbstbestimmt spielen oder einen eigenen Wettkampf gestalten.

Unsere 2 Bahnen stehen wieder täglich von 12 bis 21 Uhr für Sie zur Verfügung - voraussichtlich bis zum 15.10.2026.

Schauen Sie in unseren Kalender und buchen Sie einfach und direkt online: https://shuffleboard-hamburg.de.

Shuffleboard ist ein abwechslungsreiches und witziges Teamspiel mit Tradition, das man meist nur aus südlichen Urlaubszielen oder von Kreuzfahrtschiffen kennt. Tatsächlich entstand es jedoch schon im 15. Jahrhundert in England und war anfangs den aristokratischen Kreisen vorbehalten, bis es deutlich später Einzug in Tavernen erhielt. 

Die Disks müssen mit Hilfe eines „Besens“ (Cue) möglichst in Felder mit einer hohen Punktzahl „geschoben“ werden, aber Vorsicht: Es gibt auch ein Feld mit 10 Minuspunkten. Shuffleboard ist dem Eisstockschießen sehr ähnlich, aber eine eigenständige Sportart. Vor allen Dingen aber ist es ein geselliger Spaß für Jung und Alt, der sich insbesondere in der Sommerzeit einer steigenden Beliebtheit erfreut. Der Cue und die Disks sind für jedermann gut zu handhaben. 

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen eigener Speisen & Getränke nicht gestattet ist.

Ihr Ansprechpartner für eine kostenlose Beratung und all Ihre Fragen:
Paul PaschenPaul Paschen

Beantworten Sie wenige Fragen zu Ihrem Team, Ihren Zielen und Herausforderungen. So wird schneller klar, welches Event am besten passt.

 Hamburg
 5-50 Personen
 ca. 2 Stunde(n)
Paul Paschen

Ihr Ansprechpartner:
Paul Paschen

FAQ Shuffleboard in der HafenCity

Wie komme ich zum Shuffleboard in der HafenCity?

Das Shuffleboard in der HafenCity findet im schönen Garten am 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt statt. Die Adresse lautet: Osakaallee 12, 20457 Hamburg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Location besonders einfach über die U-Bahnstation Überseequartier. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenpflichtige Parkplätze im öffentlichen Contipark Parkhaus Überseequartier nutzen. Die Einfahrt befindet sich an der Überseeallee.

Shuffleboard ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem Spielsteine über eine glatte Bahn in markierte Punktefelder geschoben werden. Ziel ist es, die eigenen Steine möglichst gut zu platzieren und gleichzeitig die gegnerischen Steine aus dem Feld zu drängen. 

Shuffleboard eignet sich für Firmen, Teams, Kollegengruppen und private Gruppen, die ein lockeres Event mit Wettbewerb, Kommunikation und Spaß suchen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da das Spiel schnell erklärt ist. 

An einer Bahn können zwei Teams mit jeweils bis zu vier Personen gegeneinander antreten. Damit können bis zu acht Personen gleichzeitig an einer Shuffleboard-Bahn spielen. 

Nein, Shuffleboard ist auch für Einsteiger sehr gut geeignet. Die Regeln sind einfach verständlich und nach einer kurzen Einweisung können die Teams direkt loslegen. 

Wir empfehlen bequeme Kleidung und festes Schuhwerk. Wenn das Event draußen stattfindet, sollte die Kleidung zusätzlich zur Witterung passen. 

Zu Beginn erhalten die Teilnehmenden eine kurze Erklärung zum Spielablauf und zu den Regeln. Anschließend treten die Teams gegeneinander an und versuchen, ihre Spielsteine möglichst punktestark auf der Bahn zu platzieren. 

Weitere Städte und Regionen für dieses Produkt anzeigen
Logo

Social Media

teamgeist group 988 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Cookie-Einstellungen
Wir sind für Sie da: Beratung, Planung, Durchführung - alles aus einer Hand© 2026 Teamgeist AG